Richtfest im Hundehaus
Aktuelle Meldungen

 

Am 15.11.2012 um 14 Uhr ist es soweit-wir feiern Richtfest im Hundehaus

 


Dank der großzügigen Unterstützung duch den Landkreis Havelland ist es gelungen den Bau eines  Hundehauses für unsere zukünftige Tierschutzarbeit zu ermöglichen.

Auch zahlreiche Tierschutzvereine, Tierheime, der Deutsche Tierschutzbund e.V., der Landestierschutzverband Brandenburg e.V. sowie viele Tierfreunde haben uns bei der umfangreichen und sorgfältigen Planung des Hauses unterstützt, erste Spenden dafür konnten wir bereits in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr darüber , dass bereits im 5.Jahr unseres Vereinsbestehens eine solche Entwicklung wahr wird.

Somit sind wir hoffentlich bald in der Lage regional auch für bedürftige Hunde Schritt für Schritt Hilfe anbieten zu können, dass uns die vielen Helfer und Spender weiterhin wohl gesonnen bleiben und die Akzeptanz bei den Behörden weiterhin wächst.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf alle Besucher an diesem Tag!