Einladung zur Weihnacht für die Tiere 2013
Aktuelle Meldungen

Hallo ihr Dosenöffner da draußen! Ich bin Tierheimkater „Boomi“ und lade euch alle ein!

Wir, die Tiere im Tierheim Falkensee, wollen euch bei einem netten Beisammensein mit warmen Kakao, Glühwein und leckeren Plätzchen recht herzlich begrüßen! Natürlich sind auch unsere lieben Pfleger/-innen vor Ort und werden eure Fragen rund um die Themen Tierschutz- und Tierheimarbeit beantworten. Außerdem werden sie mit euch einen Rundgang durch das Tierheim machen, bei dem ihr auch die Gelegenheit habt, uns alle einzeln kennenzulernen! Aber bitte denkt daran, dass an diesem Tag keiner von uns vermittelt wird!

Kommt alle am Samstag, 14.12.2013 zwischen 14 Uhr und 18 Uhr in die Dallgower Straße 104 in 14624 Dallgow-Döberitz!

Wir freuen uns auf euch!!!

weihanchten2013.jpg