Spendenaktion der Mädchengruppe Diesterweg-Grundschule
Aktuelle Meldungen

In der Vorweihnachtszeit 2013 saß die Mädchengruppe der Diesterweg-Grundschule in Falkensee mit Frau Burgholz zusammen, um zu entscheiden, für welche Einrichtung sie über die Organisation eines Flohmarktes Spendengelder sammeln wollten.Wir freuten uns riesig, als wir hörten, dass sie sich für unser schönes Tierheim entschieden haben!

Im Januar fand die feierliche Übergabe der Spende statt, die gleichzeitig mit einer kleinen Fragen-Antworten-Runde von unserer Helferin Tamara Stern informationsreich gestaltet wurde. Die Mädchen zeigten sich interessiert und tierlieb. Es war ein sehr lustiger Nachmittag! Wir sagen: Vielen Dank für den tollen Einsatz und dem Spendengeld für unsere Tiere!

b_1024_768_0_0___images_stories_artikelbilder_spendenaktion-diesterweg-2014-1.jpg

spendenaktion-diesterweg-2014-2.jpg

spendenaktion-diesterweg-2014-3.jpg