"Mäusefänger für Stall und Hof“ suchen dringend ein Zuhause!
Aktuelle Meldungen

Wir suchen dringend tierliebe Menschen, die einen Bauernhof, Stall, Scheune oder ein größeres Grundstück haben und bereit sind, einer oder mehreren Katzen ein neues Zuhause zu geben.

Leider lassen immer noch zu viele Menschen ihre Katzen nicht kastrieren. Doch die Verantwortung und die Kosten steigen mit jedem Tier. Häufig werden sie dann sich selbst überlassen und ausgesetzt. Einige von ihnen landen dann bei uns im Tierheim und haben als junges und zutrauliches Tier auch eine gute Chance, an nette Menschen weiter vermittelt zu werden.

Häufig sind sie jedoch scheu und nicht mehr als Wohnungskatzen zu vermitteln. Sie verkriechen sich, wenn Besucher kommen und fühlen sich überhaupt nicht wohl. Deshalb suchen wir dringend Hof- oder Stallbesitzer, bei denen unsere kastrierten, geimpften und entwurmten Samtpfoten Unterschlupf finden, Mäuse und Ratten fangen können, aber auch gefüttert werden.

Wer Interesse hat und noch einen Mäusefänger sucht, bitte bei uns im Tierheim Falkensee, Dallgower Straße 104, 14624 Dallgow-Döberitz zu den Öffnungszeiten melden!

b_1024_768_0_0___images_stories_artikelbilder_katze_fuer_maeusefaenger.jpg