Fundkatze aus Falkensee
Tierheim
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_schnucki_(3).jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_schnucki.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_schnucki_(4).jpg

Am 12.11.14 brachten uns Tierfreunde diese völlig unterernährte und dehydrierte Katze. Sie lief ihnen auf ihrem Grundstück in der Seepromenade zu. Das Tier war so entkräftet, dass sie sich kaum noch auf den Füßen halten konnte. Wir brachten die Katze sogleich zu einem Tierarzt wo sie erstmal 2 Tage auf der Krankenstation blieb um Infusionen zu erhalten. Inzwischen befindet sie sich in einer privaten Pflegestelle. Wir nehmen an, dass die Katze aus Versehen, irgendwo längere Zeit eingesperrt wurde.

Wer kennt oder vermißt das schon ältere Tier?

Unser Tier Nummer 1274


und was ist seit dem passiert ?

29.11.14
Trotz intensiver und liebevoller Pflege ist die Katze in ihrer Pflegestelle traurigerweise verstorben.