Großes Kaninchen Fundtier aus Brieselang
Tierheim
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1317_kaninchen.jpg

Dieser stattliche Kaninchen-Bock wurde heute gegen Mittag in der Freytagstraße in Brieselang aufgefunden und zu uns gebracht. Er hatte ein riesengroßes Geschwür am Hinterteil, befand sich in einem verwahrlosten Zustand und wurde umgehend dem Tierarzt vorgeführt. Jetzt muss der Rammler sich erstmal von den Strapazen und der relativ großen Wunde, die der notwendige Eingriff hinterließ, erholen.

Wer kennt dieses Tier und kann Angaben zum Besitzer machen?

Unser Tier Nummer 1317


und was ist seit dem passiert ?

Das Dickerchen hat den Kampf nicht gewonnen und ist leider in der Nacht gestorben. Wir sind darüber sehr traurig.

Wer kennt dieses Tier und kann Angaben zum Besitzer machen? Wir möchten wissen, ob es dort evtl. weitere Häschen gibt, die dringender Hilfe aufgrund schwerer Vernachlässigung bedürfen. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, der zur Anzeige führen kann.