Tommy - 1379
vermittelte Tiere
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1321_1.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1321_2.jpg

Grau getigert, Europäischer Kurzhaar Kater, ca. 5 Jahre, kastriert

Tommy ist am 19.02.2015 zu uns gekommen, nachdem er in der Ringpromenade aufgegriffen wurde. Er ist sehr aufgeweckt und könnte stundenlang schmusen. Auffällig an ihm ist die Schiefhaltung seines Köpfchens. Das alles scheint ihm aber nicht viel auszumachen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er in reiner Wohnungshaltung und in Einzelhaltung leben kann und die Beschäftigung und Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr wünscht.


und was ist seit dem passiert ?

Tommy hat mittlerweile eine Operation am Ohr über sich ergehen lassen. Ihm wurde dabei der Gehörgang entfernt. Davon hat er sich bereits super erholt und wartet jetzt auf einen neuen, glücklichen Abschnitt in seinem Leben.

Update 28.05.15:
Leider ist Tommy am 25.05.15 wieder im Tierheim abgegeben worden, weil er sich mit der Zweitkatze nicht verstanden hat. Er ist immer noch total verschmust und verspielt.

Update 31.08.15:
Nun endlich hat auch Tommy ein liebevolles Zuhause gefunden.