24.

Apr

2015

Abgabekatze Baghira - 1342
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Nikola Schiefke   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_baghira_-_1342.jpg

seit 15.04.15 bei uns, europäische Kurzhaar Katze, Grau getigert, ca. 5 Jahre

Baghira wurde nach einer Wohnungsauflösung in Berlin-Spandau zurückgelassen, zum Glück wurde sie durch die Hausverwaltung an uns übergeben. Sie ist leider auf beiden Augen erblindet. Wenn sie etwas Zeit zur Eingewöhnung bekommt, zeigt sie sehr schnell ihren liebevollen Charakter und findet sich trotz ihres Handicaps gut zurecht. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause indem sie in Einzelhaltung, ohne Kinder die volle Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie genießen kann.

 

"Hallo hier ist Baghira!
Ich weiß doch irgendwo wartet mein neuer Besitzer auf mich. Es ist ganz einfach mich kennenzulernen. Ich wünsche mir ein ruhiges Heim, da ich nicht mehr sehen kann. Aber ich kann sehr gut fühlen, tasten, riechen und ganz doll schmusen. Als ich noch sehen konnte, wollten alle meine Freunde sein. Heute sitze ich ganz allein in meinem Zimmer und keiner hat so richtig Zeit für mich. Ein Zuhause und streichelnde Hände wünsche ich mir so sehr. Bei meinem neuen Besitzer werde ich mich ganz schnell eingewöhnen und mich selbstständig zurechtfinden.
Immer Mittwoch von 15 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 12 Uhr könnt ihr mich besuchen. Ich warte auf euch!"


und was ist seit dem passiert ?

Am 05.06.2015 konnte Baghira in sein neues Zuhause nach Falkensee ziehen.