05.

Mai

2015

Abgabekater Nicky - 1361
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_nicky_-_1361.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_nicky_-_1361_(2).jpg

Cornish Rex Kater, 7 Jahre alt, kastriert

Schweren Herzens wurde Nicky am 02.05.2015 von seiner Besitzerin aus Charlottenburg zu uns gebracht, da er leider aus gesundheitlichen Gründen dort nicht mehr gehalten werden kann. Nicky ist ein sehr "gesprächiger" Mitbewohner und sucht nun schnell ein passendes zu Hause, indem er als "Wohnungskater" leben darf.


und was ist seit dem passiert ?

03.06.15 - Nicky hat einen neuen Platz zum Schmusen in Berlin-Moabit gefunden. Sein Frauchen redet gern mit Katzen und hat auch viel Zeit für ihn. Gezielt mit dem Ausdruck von seiner Anzeige auf unserer Homepage kam sie zu uns und war sich sicher, dass sie Nicky ein schönes Zuhause bieten möchte. Auch er ist sofort auf ihren Schoß gesprungen und da war alles klar!