05.

Mai

2015

Fundkater Smokey - 1337
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_smokey.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_smokey_2.jpg

Der Kater wurde am 27.03.15 in Brieselang in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Sein Fell war restlos verfilzt und musste deshalb geschoren werden. Er ist ca. 3 Jahre alt.

Der sehr verschmuste Smokey sucht dringend ein ruhiges Zuhause (keine Kinder oder andere Katzen). Momentan bekommt er ein Medikament in Form von Tropfen, da er herzkrank ist und deshalb auch keine Aufregung verträgt.


und was ist seit dem passiert ?

Am 08.05.2015 ist unser Smokey in sein neues Zuhause, nach Berlin-Wedding gezogen. Bei seiner Ankunft interessierte er sich nicht für seine neue Wohnung, sondern nur für die Schmuseeinheiten von seinem neuen Frauchen. Happy End!!!