Abgabekatze - 1478
Tierheim
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20150927-wa0000.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1478.jpg

seit 13.09.2015 bei uns

Püppi wurde vor Monaten abgegeben, weil ihre Besitzerin verstorben ist, sie litt bei uns sehr und hatte es auch nicht gern, wenn andere Katzen um sie herum waren. Dann kam der Tag und sie wurde von einer älteren Dame zu sich geholt. Leider baute sich zwischen den beiden kein gutes Verhältnis auf und Püppi sollte wieder zurück zu uns. Nun ist sie vorübergehend in einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause, indem sie für immer bleiben kann. Sie ist 15 Jahre alt, schwarz-weiß, unter diesen genannten Umständen etwas ängstlich und zurückhaltend.


und was ist seit dem passiert ?

Update 02.01.2016
Püppi musste leider aufgrund einer unheilbaren Krankheit eingeschläfert werden.