08.

Okt

2015

Abgabekater - 1497
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_2015-07-28_12.44.30-2.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20150903-wa0007-2.jpg

am 08.10.2015 wieder zurückgekommen

"Mein Name ist Jamie. Ich bin geimpft und kastriert. Ich glaube, ich bin so etwa 5 - 6 Jahre alt. Man hat mich auf einem Campingplatz in Zeestow gefunden, wo ich immer von den anderen Katzen verhauen wurde. Deshalb ist mein größter Wunsch ein tolles Zuhause als Einzelkater ohne Freigang. Leider muss ich Euch sagen, dass ich ein kleines Manko habe. Ich habe eine chronische Nasenentzündung. Es ist aber nicht infektiös, wovor man Angst haben müsste. Der Doc hat gesagt, falls es noch ein wenig schlimmer wird, bräuchte ich ein Antibiotikum, aber ich habe schon ewig keines mehr gebraucht. Gebt bitte auch mir eine Chance auf ein glückliches Katzenleben."

Am 25.09.2015 ist Jamie in sein neues Zuhause gezogen, leider musste er aber wieder bei uns abgegeben werden, da es mit der Zweitkatze nicht geklappt hat. Nach dieser Erfahrung kommt für Jamie nur noch eine Vermittelung als Einzelkater infrage. Auch eine räumliche Trennung von einem bereits vorhandenen Artgenossen ist keine Lösung für ihn. Er ist ein echter Schmusekater und benötigt die volle und alleinige Aufmerksamkeit.


und was ist seit dem passiert ?

Update 22.10.2015
Jamie konnte heute in sein neues Zuhause ziehen.