11.

Okt

2015

Abgabehund - 5
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_image.jpeg-3.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_image.jpeg-4.jpg

Ich heiße Buddy und bin ein Labrador-Bernhardiner Mix. Ich bin nicht kastriert, aber geschipt. 2 Jahre bin ich alt und habe sehr viel Temperament. An meiner Erziehung muss ich noch arbeiten. Suche eine junge sportliche Familie, die mir viel Auslauf sowie Erziehung geben kann. Über ein Haus mit Garten würde ich mich freuen, die Kinder sollten schon etwas älter sein, damit sie mich auch verstehen. Ich möchte gern als Einzelhund vermittelt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 09.01.2016
Buddy durfte zu seiner neuen Familie ziehen. Er wohnt jetzt in Sachsen-Anhalt und hat ein Grundstück von 5.000 m² für sich. Er ist dort Familien- und Betriebshund. Mit Frauchen hat er den ganzen Tag jemanden um sich, besser hätte er es nicht treffen können.