01.

Dez

2015

Herrenlose Katze - 1523
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1523-2.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1523.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_beate_1523.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-beate_1523.jpg

seit 21.11.2015 bei uns, weiblich, kastriert

Ich heiße Beate, bin grau-getigert und schon ca. 1 Jahr alt. Noch bin ich ein sehr schüchternes und ängstliches Katzenmädchen. Ich hatte keine Erfahrung mit Menschen, darum sollten keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause leben. Bei Menschen mit Katzenerfahrung und viel Geduld werde auch ich eine Schmusekatze. Mit anderen Katzen fühle ich mich wohl. Bitte gebt auch mir eine Chance.


und was ist seit dem passiert ?

Update 30.01.2016
Ich bin eine kleine Schauspielerin, ich habe meine Pfleger bisher an der Nase rumgeführt, mache immer ein auf böse und ängstliche Katze, bin ich aber gar nicht, man hat mich durchschaut. Ohren anlegen klappt auch nicht mehr. Nachdem ich mit Leckerchen bestochen wurde, habe ich doch glatt vergessen zu fauchen und die Ohren anzulegen. Dann wurde ich ausgiebig gekrault und es war soooo schön, dass ich sogar laut geschnurrt habe. Ab und an versuche ich es nochmal, aber es klappt nicht mehr, man weiß jetzt ich habe alle getäuscht, es ist ja auch viel schöner beschmust zu werden. Holt mich zu euch und ich werde es euch beweisen, bin echt lieb.

Update 06.02.2016
Beate ist vermittelt.

b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-1523_beate.jpg