09.

Dez

2015

Danke für eine gelungene Weihnachtsfeier
Aktuelle Meldungen

 

 danke

 

… für eine gelungene Weihnachtsfeier für unsere Tiere!

 

Wir möchten uns von Herzen bei allen Spendern, die im Jahr 2015 und vor allem jetzt zur Weihnachtszeit für uns gespendet haben bedanken.

 

Am 28. November 2015 feierten unsere Tiere zusammen mit vielen Interessenten und aktiven Helfern Weihnachten im festlich geschmückten Tierheim mit jeder Menge selbst gemachten Leckereien, Punsch und anderen Heißgetränken verbunden mit angeregten Gesprächen zwischen engagierten Menschen. Sogar für unsere Fellnasen gab es in diesem Jahr selbstgebackene Hundekekse.

 

Parallel zum Weihnachtsfest im Tierheim fand an diesem Tag auch die 17. Falkenseer Angerweihnacht im Haus am Anger statt, wo auch wir an einem Stand vertreten waren. Wie auch im Tierheim konnte man hier an der Tombola tolle Preise gewinnen, welche uns im Vorfeld von vielen tierlieben Händlern aus der Region zur Verfügung gestellt wurden.

 

Einen ganz besonderen Dank richten wir auch an all unsere aktiven Vereinsmitglieder, die mit großartigem Aktionismus diesen Tag möglich gemacht haben.

 

Die beiden erfolgreichen Veranstaltungen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.