27.

Jan

2016

Fundkatze - 1560
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160127-wa0003.jpg

Mila wurde am 27.01.2016 in Falkensee (Milanstraße) gefunden, weiblich, geboren ca. 2006

Ich bin noch sehr, sehr schüchtern, aber ich bin ja auch erst wenige Tage hier, doch wer sich mir ganz lieb und vorsichtig nähert, dem blinzle ich schon mal zu. Bald weiß ich mir tut hier keiner was und dann komme ich auch näher.


und was ist seit dem passiert ?

Update 21.02.2016
Mila hat schon große Fortschritte gemacht, sie genießt es jetzt gestreichelt zu werden und nimmt auch schon selbst Kontakt zu Artgenossen und ihren Pflegern auf. Sie ist eine liebe anschmiegsame Katze und würde sich auf eine kuschelige Couch freuen.

Update 08.03.2016
Mila wurde vermittelt.