Erstes Tier im Tierheim - Leider ein Notfall
Aktuelle Meldungen
1_kater_12.jpg
1_kater_22.jpg
b_1024_768_0_0___images_stories_tiere_1_kater_32.jpg

Das erste Tier fand Aufnahme in unserem Tierheim - ein Fundkater aus Brieselang, der verursacht durch Schußverletzungen mit Schrot hilflos aufgefunden wurde .Bei einer Notoperation wurden dem Tier möglichst viele Fremdkörper entfernt und nun konnte unser Tierheim für die Aufnahme und Pflege des Tieres seine Dienste anbieten. Zum Glück ist dieser Kater ein ganz tapferes Tier, er frißt und schnurrt schon wieder und wird hoffentlich wieder gesund. Am schönsten wäre es natürlich, wir würden auf diesem Wege seinen Tierhalter wieder finden oder er findet ein neues, schönes Zuhause. Auf Grund seiner Fellbeschaffenheit gehen wir davon aus, dass er vor allem draußen gelebt hat. Er ist ausgesprochen zahm und verschmust.

Unser Tier Nummer 1


und was ist seit dem passiert ?

19.12.09-