11.

Feb

2016

Herrenloser Kater - 1575
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160211-wa0011.jpg

seit dem 10.02.2016 bei uns, in Brieselang OT Zeestow gefunden, männlich

Nighty ist ca. 5 - 6 Jahre alt, ein etwas eingeschüchterter kastrierter Kater, aber nicht böse. Bei Annäherung faucht er etwas, aber lässt sich durchaus kraulen und genießt es dann auch. Ein kleiner Augenfehler muss noch ärztlich abgeklärt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 21.02.2016
Nighty entwickelt sich zu einem kleinen Charmebolzen! Er liebt es sehr, wenn man sich zu ihm auf den Boden setzt, dann drückt er mit voller Kraft sein Köpfchen entgegen und genießt es bekrault zu werden. Er hat eine positive Entwicklung in der kurzen Zeit gemacht und vertraut seinen Pflegern hingebungsvoll. Mit ihm holen Sie sich einen großen Schmusekater ins Haus.

Update 28.02.2016
Bei Nighty wurde am rechten Auge eine schwere Augenerkrankung festgestellt und das Auge muss deshalb entfernt werden. Er wird aber später keine Probleme damit haben und ist trotzdem ein großer Herzensbrecher, der gerne schmust. Er wird aber nur in reiner Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon vermittelt.

Update 02.03.2016
Nighty hat seine Augen-OP gut überstanden und kuschelt auch schon wieder.

Update 19.03.2016
Nighty wurde vermittelt.