31.

2016

Frühlingsfest und Late Night Oster-Shopping
Aktuelle Meldungen

Die Late Night Oster-Shopping bei SELGROS war ein großer Erfolg.
Wir bedanken uns bei allen die vorbei kamen bei uns was Leckeres gegessen haben und auch oder nur uns was gespendet haben.
Auch allen Helfern gebührt ein großer Dank die vor Ort mitgeholfen haben sowie den die fleißig Köstlichkeiten gezaubert haben.

Einen ganz besonderer Dank richten wir an Selgros für die Möglichkeit unsere leckeren Speisen zu verkaufen sowie für das Sponsoring.
Der Tag ist sehr gut verlaufen und hat uns für unseren Tierheim Ablauf sehr weitergeholfen.

 

Auch unser Infostand mit der Tombola zum Frühlingsfest war, trotz des verregneten Sonntags, eine durchaus gelungene Veranstalung. Wir konnten alle 300 Lose verkaufen und so die vielen Sachspenden, der regionalen Firmen verteilen:)

 

An beiden Tagen haben wir eine sehr positive Resonanz für unseren Verein und das Tierheim erfahren. Vielen Dank!