02.

Mai

2016

Abgabekatze - 1628
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160430-wa0003.jpg

seit 30.04.2016 bei uns

Unsere kleine niedliche Pummelfee Luzi ist 11 Jahre alt. Sie zog bei uns ein, da ihr Besitzer ins Pflegeheim kam. Luzi ist nun etwas durcheinander, aber dennoch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Trotz ihrer etwas pummeligen Figur ist sie recht flink auf ihren kurzen Beinchen. Wir wünschen uns für Luzi ein schönes Zuhause, in reiner Wohnungshaltung, die sie bisher auch nur kannte, indem man viel Zeit für sie hat, um viel mit ihr zu spielen, damit sie ein paar Pfündchen abspecken kann. Ein katzensicherer Balkon wäre optimal, damit sie auch ein paar Sonnenstrahlen genießen kann. Wer möchte der kleinen Pummelfee ihr weiteres Leben verschönern und tröstet sie über den Verlust ihres Besitzers hinweg?


und was ist seit dem passiert ?

Update 17.05.2016
Luzi wurde vermittelt.