05.

Mai

2016

Unterstützung durch Mitarbeiter von Zalando
Aktuelle Meldungen

Am 28.04.2016 haben uns einen ganzen Tag 19 Mitarbeiter von Zalando unterstützt.

 

Dank der großartigen Hilfe konnten wir an dem Tag das komplette Inventar der baufälligen Scheunenfront in unsere Lagerhalle bringen und zugleich für Ordnung sorgen. Weiterhin wurden Räume gestrichen, Laub geharkt, die Dachrinnen gereinigt, eine Grube für den neuen Teich am Hundehaus gegraben und viele andere Dinge, die sonst leider zeitlich bedingt auf der Strecke bleiben, geschafft.

 

Wir danken dem Unternehmen Zalando, welches seine Mitarbeiter für den Tag zur Verfügung stellte. Obendrein hatten wir noch viel Spaß an einem typischen Apriltag:)

 

Auch die Agentur Vostel aus Berlin, die den Tag für Zalando organisiert hat, war maßgeblich an dem tollen Ergebnis beteiligt.

 

Vielen Dank für einen ergebnis- und erlebnisreichen Tag!