18.

Mai

2016

Fundkatze - 1640
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160518-wa0004.jpg

Pauline wurde am18.05.16 in Falkensee (Seegefelder Straße) gefunden, weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr, hat einen Chip, ist aber nicht registriert, lieb

Unsere Pauline hatte ihren Schutzengel dabei, als sie bei einer viel befahrenen Straße aufgegriffen wurde. Bei uns im Tierheim zeigt sie sich sehr verschmust und verschnurrt, mag allerdings nicht so gerne - jedenfalls nicht für lange - auf dem Schoß sitzen.
Unsere liebevollen Tierpfleger möchten auch gar nicht aufhören mit dem Streicheln, nicht nur weil Pauline das so genießt und dies durch Schnurren zeigt, sondern auch, weil sie ein unglaublich seidenweiches Fell hat.
Wird es der hübschen schwarzen Katze mit dem weißen Latz und den weißen Söckchen irgendwann zu viel, zeigt sie dies auch deutlich an.
Pauline liebt menschliche Gesellschaft über alles, besonders scheint ihr ihr Futter (vorzugsweise anscheinend Trockenfutter) zu schmecken, wenn einer unserer erfahrenen Tierpfleger mit bei ihr im Zimmer ist.
Ihr Katzenklo benutzt Pauline vorbildlich, ihre Verträglichkeit mit anderen Katzen ist noch nicht bekannt.
Möchten Sie der liebenswerten Pauline ein schönes neues Zuhause bieten?


und was ist seit dem passiert ?

Update 11.06.2016
Pauline wurde vermittelt.