25.

Jul

2016

Fundkatze - 1698
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1698_sabrina.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_sabrina_1698.jpg

Sabrina wurde am 23.07.2016 in Falkensee (Falkenhagener See) gefunden, weiblich, ca. 4 Monate alt

Die kleine Sabrina ist ein äußerst neugieriges Kätzchen, das es nicht lange auf dem Arm hält. Viel zu interessant ist die große weite Welt, deren unbekannte Düfte sie begierig mit dem putzigen rosa Näschen aufsaugt. Natürlich genießt sie es trotzdem, gestreichelt und liebkost zu werden, ihr seidenweiches Fellchen lädt ja auch geradezu dazu ein.

Mit großen kullerigen Bernsteinaugen schaut sie gespannt, was um sie herum passiert, wird es allerdings zu laut und/oder zu hektisch, versteckt sich das niedliche Katzenmädchen. Dies ist aber nicht von langer Dauer, da Sabrina doch sooo gerne wissen möchte, was um sie herum vorgeht und schnell wieder aus ihrem Versteck lugt und hervorkommt. Daher sucht das niedliche Katzenkind ein ruhiges neues Zuhause, in dem es nicht so turbulent zugeht.

Bemerkenswert an der kleinen Dame ist noch, wie eifrig sie in ihrer Katzentoilette scharrt, daher wäre in ihrem neuen Zuhause ein Katzenklo mit extra hohem Rand empfehlenswert, unser erfahrenes Vermittlungsteam berät sie hierzu gerne.

Hat Sabrina Samtpfote schon ihr Herz erobert? Dann besuchen Sie die kleine Schönheit mit den schneeweißen Beinchen und der Tigerzeichnung zu unseren Vermittlungszeiten. Vielleicht wird die große (Katzen)Liebe für's Leben daraus.


und was ist seit dem passiert ?

Update 10.08.2016
Sabrina wurde vermittelt.