04.

Aug

2016

Abgabekatze - 1704
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160803-wa0009.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160803-wa0010.jpg

Katzendame Flocke, 8 Jahre ist seit dem 03.08.2016 wieder zurück!

Flocke wurde damals auf Grund einer Allergie abgegeben und verweilte bis zum 23.04.16 im Tierheim.

Glücklich konnte sie dann in ein neues Zuhause ziehen, indem sie leider nur 3 Monate leben durfte. Aus unerklärlichen Gründen wurde Flocke unsauber und musste deshalb wieder ausziehen.
Bei uns im Tierheim zeigte sich Flocke stets vorbildlich, sie benutzte ganz selbstverständlich ihre Katzentoilette, zudem ist sie eine sehr anhängliche und verschmuste Katzenlady, die stets gute Laune verbreitet. Die Chemie im Haushalt hat für Flocke trotz Bemühungen der Besitzer nicht gepasst.

Bei einer Neuvermittlung sollte man im neuen Zuhause viel Zeit für sie haben, da sie eine ausgesprochene Schmusekatze ist und sie die volle Aufmerksamkeit braucht. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, mit katzensicherem Balkon.


und was ist seit dem passiert ?

Update 16.08.2016
Flocke wurde vermittelt.