04.

Aug

2016

Abgabekätzchen - 1701
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-1701_morle.jpg

Morle (männlich) ist seit 29.07.2016 bei uns, wurde im Mai 2016 geboren, schwarz

Morle, ein süßes kleines Katerchen, gehört zu einem lustigen Katzen-Trio.

Leider konnten die drei putzigen Kerlchen an Ihrem bisherigen Ort nicht bleiben und mussten traurigerweise von ihrem Dosenöffner abgegeben werden.

Sowohl Morle, als auch seine Geschwister sind ein total liebes und verspieltes Trio, die noch viele lustige Flausen im Köpfchen haben.

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für die Rasselbande.

Da die beiden Geschwister nur zusammen vermittelt werden, wäre für Morle eine Zweitkatze sehr schön oder jemand der für ihn ganz viel Zeit hat oder vielleicht den ganzen Tag Zuhause ist.


und was ist seit dem passiert ?

Update 13.08.2016
Morle wurde vermittelt.