08.

Aug

2016

Abgabekater - 1706
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1706_tommy..jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1706_tomy.jpg

seit 06.08.2016 bei uns, wurde im Juni 2008 geboren, sehr lieb, männlich

Schweren Herzens wurde Kater Tommy aus Zeitmangel der Besitzerin mit seiner Partnerin die Nr. 1707 abgegeben.

Tommy ist ein aufgeweckter und lieber Kater, der viel Aufmerksamkeit braucht. Noch zeigt er sich bei uns im Tierheim etwas schüchtern, da ihn alles noch fremd ist. Seine Partnerin ist ihm daher bei der Eingewöhnung eine große Stütze, sie werden deshalb nur zusammen vermittelt.

Nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause, von mindestens 6 Wochen, könnten beide Freigang bekommen. Da sie aber lange in Wohnungshaltung lebten, könnten sie auch durchaus in eine geräumige Wohnung mit katzensicherem Balkon vermittelt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 24.08.2016
Tommy wurde vermittelt.