14.

Aug

2016

Fundkater - 1713
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1713_dexter.jpg

Dexter wurde am 14.08.2016 in Falkensee gefunden, männlich

Schwarz, schwärzer, Dexter!

Der ca. 4 monatige kleine Kater wurde gefunden und vollkommen verfloht und mit dickem Wurmbauch zu uns gebracht. Schon vom ersten Tag an zeigt sich Dexter sehr zutraulich und verschmust, sobald er hört, dass einer unserer liebevollen Pfleger das Zimmer betritt, ist er auch schon zur Stelle und würde am liebsten einen Handstand-Überschlag voller Vorfreude auf die zu erwartenden Streicheleinheiten machen. Und wenn er sich dann hinlegt, damit auch das Bäuchlein gekrabbelt werden kann, springt auch gleich das ganz große Schnurrprogramm an.

Wie alle jungen Katzen spielt der kleine Kerl natürlich gerne, womit, ist ihm ziemlich egal, Hauptsache, es ist was los.

Futtern kann er schon wie ein großer Kater, der er ja auch noch werden will. Und sein Katzenklo benutzt er ebenfalls wie ein Großer, also vorbildlich.

Der niedliche Katzenjunge kann wahrscheinlich ab der KW 34 gezeigt und vermittelt werden, im Moment befindet er sich noch in der Quarantäne.

Möchten Sie Schmuse-Dexter als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen und mit ihm gemeinsam seinen weiteren Katzenweg beschreiten?

Dann besuchen Sie den süßen schwarzen Kater zu unseren Vermittlungszeiten im Katzenhaus.


und was ist seit dem passiert ?

Update 27.08.2016
Dexter wurde vermittelt.