20.

Aug

2016

Abgabekater - 1715
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1715_bernd_neu.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1715_bernd.jpg

seit 18.08.2016 bei uns, Bernd wurde im Januar 2015 geboren

Bernd lebte in einer Kleingartenanlage und wurde dort auch gefüttert.

Leider wurde er nicht von allen Nachbarn geduldet und hatte schlechte Erfahrungen machen müssen, denn einigen Nachbarn waren die Katzen ein Dorn im Auge, sodass man sich nicht scheute, sogar mit Steinen nach ihnen zu werfen.

Der Hunger ließ sie zwar ausharren, aber sie wurden dadurch sehr eingeschüchtert und misstrauten die Menschen.

Im Tierheim lernen sie wieder ihrem Menschen zu vertrauen und zeigen es auch mit vorsichtigen Annäherungen an den Pflegern.

Bernd lebte und kam mit Kumpel Jürgen Nr. 1716 zusammen, beide sind ein gutes Team und sollten auch zusammen an erfahrene Katzenkenner vermittelt werden. Wenn man ihr Vertrauen erlangt hat, dann werden beide zwei ganz großartige Sofahocker werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 26.11.2016
Bernd wurde vermittelt.