15.

Sep

2016

Abgabekater - 1741
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_clyde.jpg

Clyde wurde am 14.09.2016 bei uns abgegeben, 6 Jahre alt

Clyde ist ein liebenswerter Kater mit einer wunderschönen Zeichnung. Er wurde aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzer und eines bevorstehenden Ortswechsels, bei uns abgegeben.

Clyde kam zusammen mit seiner Schwester Bonny (1742) ins Tierheim, beide hängen aneinander und werden daher nur zusammen vermittelt.

Durch den traurigen Verlust seiner Besitzer ist Clyde noch sehr eingeschüchtert, aber durchaus ein ganz lieber und verschmuster Kater, der sich ganz schnell wieder ein liebevolles Zuhause wünscht.

Clyde wird nur in reiner Wohnungshaltung, die er auch nur kennt, vermittelt. Ein vorhandener Balkon sollte katzensicher vernetzt sein.


und was ist seit dem passiert ?

Update 29.10.2016
Clyde wurde vermittelt.