15.

Sep

2016

Abgabekatze - 1742
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_bonnie.jpg

Bonny wurde am 14.09.2016 bei uns abgegeben, 6 Jahre alt

Die keck aussehende Bonny kam wie ihr Bruder Clyde (1741) aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer und einem bevorstehenden Ortswechsel zu uns ins Tierheim.

Auch Bonny leidet noch sehr unter der schmerzlichen Trennung ihrer Besitzer, lässt aber die Nähe der Pfleger zu und genießt die liebevollen Streicheleinheiten.

Das Geschwisterpaar hängt sehr aneinander und werden daher nur zusammen vermittelt.

Damit beide ihren Trennungsschmerz vom bisherigen Zuhause schnell vergessen können, sollten sie möglichst schnell wieder zu einer liebevollen Familie einziehen dürfen, die ihren Kummer mit viel Kuschelstunden vergessen lassen. Ein vorhandener Balkon sollte katzengerecht gesichert sein.


und was ist seit dem passiert ?

Update 29.10.2016
Bonny wurde vermittelt.