06.

Okt

2016

Abgabekater - 1762
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_charly.jpg

Charly ist seit dem 05.10.2016 bei uns, wurde im Juni 2007 geboren

Charly ist ein ca. 9 jähriger strammer Kater, der es im bisherigen Leben gut hatte und glücklich bei seinen Besitzern im Haus mit Garten lebte.

Leider mussten seine Leute das Haus aufgeben und in eine kleine Wohnung ziehen, daher wurde Charly schweren Herzens abgegeben.

Der arme Kerl leidet nun sehr unter der Trennung und ist noch sehr skeptisch.

Wir suchen daher dringend für ihn ein liebevolles Zuhause, bei katzenerfahrenen Menschen, ohne Kinder im Haushalt, wo er seinen Kummer schnell vergessen kann.

Charly sollte nach einer mindestens 6-wöchigen Eingewöhnungszeit, wieder Freigang genießen dürfen, der Bezug zum neuen Dosenöffner muss unbedingt gefestigt sein, bevor er die Gegend erkundigen darf.

Auch beim Futter sollten sich die Besitzer gut auskennen, denn Charly hat leider ein paar Pfündchen zu viel unter sein schönes Fell, aber die kann er sich bei guter Beschäftigung wieder abtrainieren.


und was ist seit dem passiert ?

Update 19.10.2016
Charly wurde vermittelt.