11.

Okt

2016

Fundkater - 1765
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1765_herlod.jpg

Herold wurde am 11.10.2016 in Falkensee (Rotkehlchenstr.) gefunden, kastriert, ca. im Juni 2002 geboren

Herold ist ein plüschiger schwarzer Prachtkater, der auch im turbulentesten Tierheimalltag ganz entspannt und gelassen bleibt. Während seine Nachbarn in der Quarantäne maunzend nach Aufmerksamkeit (und natürlich Futter) rufen, weiß der schwarze Plüschteddy ganz genau, dass unsere liebevollen Tierpfleger niemanden vergessen und er auf jeden Fall die ersehnten Streicheleinheiten bekommt.

Ob und wie er sich mit anderen Katzen bzw. Katern verträgt, können wir leider noch nicht beurteilen.

Unser Teddybär wünscht sich ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit mindestens einem katzensicheren Fenster. Ein evtl. vorhandener Balkon/Terrasse muss ebenfalls katzensicher vernetzt sein.


und was ist seit dem passiert ?

Update 02.11.2016
Herold wurde vermittelt.