01.

Nov

2016

Abgabekatze - 1784
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1707_lesley-2.jpg

seit 31.10.2016 wieder bei uns, wurde im Juni 2010 geboren, sehr lieb

Leslie wurde am 24.08.2016 erfolgreich vermittelt. Da es aber leider nicht das passende Zuhause war, wurde sie leider wieder zurückgebracht.

Zweimal hast sie nun ihr Zuhause verloren, was Leslie natürlich nicht so einfach verkraftet hat und daher ein wenig eingeschüchtert ist.

Wir wünschen uns nun für Leslie ganz schnell liebevolle und katzenerfahrene Menschen, die mit viel Herz und Verstand auf ihre Bedürfnisse eingehen können, denn sie war bei ihrem ersten Frauchen der Mittelpunkt im Zuhause. Leslie ist ein aufgewecktes und liebes Katzenmädchen, die sich gerne beschmusen lässt. Zurzeit zeigt sie sich noch etwas schüchtern.

Nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 6 Wochen könnte auch Leslie Freigang bekommen. Sie lebte jetzt lange in einer Wohnung und könnte daher durchaus in eine geräumige Wohnung mit katzensicherem Balkon vermittelt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 22.11.2016
Leslie wurde vermittelt.