01.

Nov

2016

Abgabekater - 1783
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1706_tommy.-2.jpg

seit 31.10.2016 wieder bei uns, wurde im Juni 2008 geboren, sehr lieb

Tommy wurde am 24.08.2016 erfolgreich vermittelt. Leider stimmte wohl die Chemie zur neuen Besitzerin nicht, denn Tommy wurde leider wieder zurückgebracht.

Nun wartet er wieder ganz sehnsüchtig auf ein neues, liebevolles Zuhause. Es sollten katzenerfahrene Menschen sein, die Tommy genügend Zeit zur Eingewöhnung geben.

Da er bereits das zweite Mal sein Zuhause verlor, ist er zurzeit sehr sensibel und braucht viel Zuwendung.

Wer gibt Tommy die Zeit und Geborgenheit um sich wieder wohlzufühlen? Er ist ansonsten ein ganz lieber Kater, der sich einfach nur eine kuschelige Couch wünscht, wo er bekrault und bekuschelt wird.

Nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause, von mindestens 6 Wochen, könnte er Freigang bekommen. Da er aber lange in Wohnungshaltung lebte, könnte er auch durchaus in eine geräumige Wohnung mit katzensicherem Balkon vermittelt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 10.12.2016
Tommy wurde vermittelt.