16.

Nov

2016

Herrenlose Katze - 1796
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20161122-wa0015.jpg

Otilie (weiblich) ist seit dem 21.11.2016 bei uns, wurde in Elstal gefunden, ca. Juli 2016 geboren, kastriert

Otilie ist ein weiteres Kätzchen aus dem Dreimäderlhaus, das noch sehr, sehr schüchtern und scheu ist. Sie wohnt bei uns nach dem Motto: "sehe ich Dich nicht, siehst Du mich nicht" und dreht unseren liebevollen Pflegern konsequent den Popo zu. So lässt sie sich aber problemlos streicheln und lernt somit, dass Menschen sehr nett sein können.

Die kleine schwarze Maus möchte gerne zusammen mit einem der anderen Kätzchen in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden, unser erfahrenes Vermittlungsteam berät sie hierzu gern.


und was ist seit dem passiert ?

Update 15.01.2017
Otilie wurde vermittelt.