22.

Nov

2016

Herrenlose Katze - 1795
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20161122-wa0016.jpg

Linda ist seit dem 21.11.2016 bei uns, wurde in Elstal gefunden, ca. Juli 2016 geboren, kastriert

Linda gehört zu unserem Dreimäderlhaus, das sind 3 noch sehr junge Katzenmädchen, die mutterlos in der Kälte gefunden wurden und zusammen bei uns einziehen durften. Die kleine Linda ist genau wie die anderen beiden noch sehr, sehr schüchtern, da sie in ihrem kurzen Leben vorher noch keine netten Menschen kannte, außer denen, die sie zu uns gebracht haben. Sie schaut aber schon sehr neugierig mit ihren großen runden Augen auf angebotene Leckerli, auch wenn sie sich noch nicht traut, sie aus der Hand zu nehmen.

Mit der Zeit wird das schwarze Fellbündel bei uns aber merken, dass unsere liebevollen Pfleger nur das Beste für sie wollen, und möchte dann gerne zusammen mit einem der anderen Kätzchen in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 15.01.2017
Linda wurde vermittelt.