Abgabekater - 1790
Tierheim
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20161116-wa0015-2-2.jpg

seit dem 16.11.2016 bei uns, ca. 11 Jahre, kastriert

Eine unglaublich, knuffige Schönheit, der leider wegen Überforderung der Besitzer in die Obhut des Tierheimes übergeben wurde.

Hier wartet er nun dringend auf seine zweite große Chance, ganz schnell ein liebevolles und schönes Zuhause zu finden.

Die stürmische Zeit liegt bereits hinter ihm, er will nun bekuschelt und verwöhnt werden.

Er leidet im Moment noch sehr an der Abgabe, ist aber lieb.

Sein Zuhause sollte ein ruhiger Haushalt sein, viel Raum bieten und einen großen Balkon, der katzensicher vernetzt sein sollte.

Kenny wurde zwar mal Freigang geboten, hatte aber immer sehnsüchtig darum gebettelt ins Haus zu dürfen, um es sich drinnen bei der Familie gemütlich zu machen und auf der kuscheligen Couch bekrault zu werden.

Nun ist er in einem Alter, wo man ihm diesen Herzenswunsch erfüllen sollte und wo er viel Liebe und Wärme genießen darf.

Bereit Kenny Ihr Herz zu schenken?


und was ist seit dem passiert ?

Update 13.12.2016
Kenny ist jetzt im Katzenhimmel. Er ist aufgrund eines Organversagens ohne Leiden eingeschlafen.