20.

Jan

2017

Abgabehund - 61
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_collage_filou.jpg

seit dem 21.10.2016 bei uns

Unser kleiner Sonnenschein Filou ist ein rehbrauner Terrier-Mix und Ende August 2016 geboren. Leider hat er seine Kinderstube bisher in Quarantäne bei uns im Tierheim verbracht. Aufgepäppelt, gechipt und geimpft möchte der süße Kerl nun endlich die große weite Welt erobern. Filou kennt bisher kaum Außenreize und muss behutsam an diese herangeführt werden. Da er noch keine Beißhemmung kennt, sollten im Haushalt lebende Kinder beaufsichtigt und nicht mit dem kleinen Racker allein gelassen werden. Wir empfehlen mit Filou eine Hundeschule zu besuchen, damit er selbstsicher und angstfrei durchs urbane Leben gehen kann. Filou wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause, in dem er für immer bleiben kann.

Wer den hübschen Welpen kennenlernen möchte, darf ihn gern bei uns im Hundehaus zu den Vermittlungszeiten (Mittwoch 15 -17 und Samstag 10 - 12 Uhr) besuchen. Anfragen außerhalb der Vermittlungszeit können wir leider nicht berücksichtigen und hoffen auf Ihr Verständnis.


und was ist seit dem passiert ?

Update 21.02.2017
Filou wurde vermittelt.