24.

Jan

2017

Shilo
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_collage_shilo.jpg

Wir haben aktuell gestern eine richtig traurige Geschichte erfahren müssen, unser Shilo, Husky-Mix, männlich, geboren 2007, kam 2013 zu uns ins Tierheim - 2015 haben wir ihn glücklich zu einem alleinstehenden Mann vermittelt.

Shilo ist ein toller Hund, jedoch muss man ehrlich sagen, kein Hund für Hundeneulinge, er ist wachsam,beschützt, Artgenossen sind nicht so sein Ding und er ist Fremden gegenüber sehr skeptisch. Doch Shilo hatte das Glück sein "Deckelchen" zu finden!

Gestern erreichte uns die furchtbare Nachricht, dass Shilos Herrchen mit 48 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Shilo kam wieder zu uns ins Tierheim - mittlerweile ist der Kerl rund 10 Jahre alt, trauert zu tiefst und ist so schrecklich einsam! Wir sind bestürzt dass es Shilos Herrchen so unerwartet aus dem Leben gerissen hat - Shilos bester Freund konnte ihm nicht der beste Freund bis an sein Lebensende bleiben, aber Shilo blieb es für sein Herrchen. Shilo gibt sich auf. Wir suchen händeringend einen Platz für unseren Opa! Im Alter ist Shilo auch gemütlicher und offender geworden, Kinder ab 14+ mag der Senior auch.

Wer kann uns helfen?

Kontakt gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


und was ist seit dem passiert ?

Update 21.02.2017
Shilo hat ein Zuhause gefunden.