24.

Feb

2017

Fundkatze - 1849
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20170223-wa0018.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-1849_flocke.jpg

Flocke wurde uns am 23.02.2017 übergeben, sie wurde verletzt in Falkensee gefunden, ca. 6 Jahre alt, kastriert

Schneeflöckchen im Glück!

Die kleine Flocke kam schwer verletzt bei uns an, durch tierärztliche Kunst und liebevolle Pflege bei uns läuft sie aber mittlerweile wieder munter in ihrem Zimmer herum und fordert hartnäckig Streicheleinheiten ein.

Nichts können unsere erfahrenen Pfleger in ihrem Zimmer tun, ohne nicht genauestens von Flocke beobachtet zu werden. Vielleicht fällt ja zufällig ein Leckerli für die schneeweiße Katzendame ab? Aber auch ohne Leckerli sind wir Menschen für die hübsche Flocke mit dem Seidenfellchen mehr als interessant. Zu gerne lässt sie sich ausgiebig streicheln und bekuscheln, und wenn man aufhört, um seiner Arbeit nachgehen zu können, dann läuft sie wie ein Hündchen hinter einem her und bittet um weitere Aufmerksamkeit.

Die süße Katzendame möchte also in ein Zuhause ziehen, in dem sie ganz viel Streichel- und Kuscheleinheiten bekommt. Perfekt für unsere Schneekönigin wäre eine schöne Wohnung mit mindestens einem katzengerecht gesicherten Fenster, ein evtl. vorhandener Balkon muss natürlich ebenfalls gesichert sein.

Verliebt in unser Weißröckchen? Dann besuchen Sie Flocke ab dem 15.04.2017 zu unseren Vermittlungszeiten im Katzenhaus.


und was ist seit dem passiert ?

Update 17.05.2017
Flocke wurde vermittelt.