10.

Mai

2017

Herrenloser Kater - 1882
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20170509-wa0020.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20170509-wa0021.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1882_cäsar.jpg

Cäsar wurde am 09.05.2017 in Falkensee (Bussardstr.) gefunden, ca. im Juni 2007 geboren, wurde kastriert

Ein echter "Principe", unser Cäsar! Niedlich und knuffig anzuschauen mit seinem unverkennbar gezeichneten Gesichtchen mitsamt rosa Marzipannäschen, weiß der kleine Prinz dennoch ganz genau, was er will, und was nicht. Was er nämlich gar nicht mag, sind Menschen, die sich auf ihn stürzen und ihn ob seines niedlichen Aussehens abknuddeln wollen.

Das hübsche Katerchen schaut sich lieber aus sicherer Entfernung an, was in seinem Zimmer passiert und kommt erst aus der Deckung, wenn ihm das Geschehen genehm ist. Wenn Cäsar aber den richtigen Menschen trifft und Vertrauen gefasst hat, kann er sich sicherlich zum reizendsten Schmusekater entwickeln.

Vorerst genießt das Fundkaterchen aber erst einmal die sichere Obhut des Tierheims, in der unsere liebevollen Pfleger ihn umsorgen.

Noch lieber aber würde Cäsar von seinem Zuhause auf Zeit in ein schönes neues endgültiges Zuhause ziehen, in dem liebe Menschen ihm die nötige Fürsorge angedeihen lassen. Freuen würde sich der possierliche Prinz über eine schöne große Wohnung mit vernetztem Balkon, noch mehr aber über ein Zuhause mit möglichem Freigang nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit von mindestens 6 Wochen, damit die Bindung zum neuen Besitzer gefestigt ist.

Haben Sie ein großes Herz mit einem Platz für den kleinen Knuffelkater? Dann besuchen Sie Cäsar zu den Vermittlungszeiten im Katzenhaus.


und was ist seit dem passiert ?

Update 29.07.2017
Cäsar wurde zurück zu seiner Futterstelle gebracht.