06.

Jun

2017

Abgabekatze - 1906
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_katzenth06sig.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_katzenth04sig.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_katzenth05sig.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_katzenth07sig.jpg

Ginger wurde am 03.06.2017 wieder bei uns abgegeben, ca. 2 Jahre alt

Ginger war schon einmal bei uns und wurde im März vermittelt, leider stimmte wohl die Chemie mit dem Kater nicht und so zog die kleine Schönheit wieder bei uns ein.

Ginger ist eine sehr liebe, aufgeschlossene und verschmuste Katze, wahrscheinlich braucht sie ihre Dosenöffner für sich alleine, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommt und sie der Mittelpunkt sein darf.

Geben sie der roten Schönheit eine zweite Chance und schenken ihr ein Zuhause, indem sie nun für immer glücklich sein kann. Ginger's Zuhause sollte einen großen katzensicher eingenetzten Balkon haben, damit sie sich auch einmal den Wind ums Näschen wehen lassen kann.

Sie können Ginger gerne zu unseren Öffnungszeiten besuchen kommen.


und was ist seit dem passiert ?

Update 26.07.2017
Ginger wurde vermittelt.