06.

Jun

2017

Abgabehund - 94
Hunde
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_hundth07sig-2.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_hundth08sig.jpg

Frankie wurde am 03.06.2017 bei uns abgegeben

Unser Bulgare Frankie wurde von uns für einen anderen Tierschutzverein übernommen, da er hier bei uns bessere Vermittlungschancen hat. Er ist ca. 1 Jahr alt und eher scheu-ängstlich. Bei ruhigen, selbstsicheren Personen taut er jedoch schnell auf und zeigt sich typisch Jungrüde sehr verspielt und anhänglich. Er genießt Streicheleinheiten, wenn er Vertrauen gefasst hat, muss das Leben in der Stadt sowie das stubenrein werden aber erst noch Schritt für Schritt lernen. Andere Hunde findet Frankie total super.

Frankie ist ein Labrador-evtl. Schäferhund-Mix und sucht ein Zuhause, welches ihm Zeit und Raum gibt seine liebenswerte Persönlichkeit zu zeigen und ihn zu einem souveränen Begleiter heranwachsen lässt. Für Frankie ist der Besuch einer guten Hundeschule sicherlich ratsam.