10.

Jul

2017

Abgabekater - 1925
Katzen
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20170706-wa0002.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_2017-07-30_paulchen.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20170830-wa0004.jpg

Paulchen ist seit dem 05.07.2017 bei uns, er ist 10 Jahre alt

Paulchen hat es doppelt hart getroffen, er hatte einen Unfall und zog sich einen komplizierten Bruch zu. Er braucht jetzt besonders viel Pflege und musste deshalb sein bisheriges Zuhause verlassen. Sein Besitzer ist aus besonders tragischen Gründen nicht in der Lage die Pflege von Paul zu übernehmen. Schweren Herzens bat er um Hilfe und gab Paul in die Obhut des Tierheims, wo er liebevoll gepäppelt und gepflegt wird.

Paul leidet natürlich im Moment sehr durch die beiden Schicksalsschläge, er erträgt alles sehr tapfer und ist aber ein sehr lieber Kater.

Sein Heilungsprozess wird noch lange dauern, aber er wird alle Aufmerksamkeit und Fürsorge bekommen, die er in dieser Phase braucht. Wenn Paulchen sich wieder soweit erholt hat, um in ein neues Zuhause ziehen zu können, wird dies zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wie sein Zuhause dann aussehen sollte, ob mit oder ohne Freigang, wird sich zeigen und ist davon abhängig, wie seine Verletzung ausheilt.

Helfen auch Sie unserem Paulchen mit einer Spende: Hilfe für Paulchen