23.

Aug

2017

Fundkater - 1957
Katzen
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20170823-wa0003.jpg

Ulli (männlich) wurde am 22.08.2017 in Falkensee (Friedrich-Engels-Allee) gefunden, nicht gechipt, diverse Kratzspuren auf der Nase, kastriert

Ulli, 3 Jahre alt, verschmust und verfressen sucht:

Unser Ulli wurde von aufmerksamen Tierfreunden aufgegriffen, als er offensichtlich auf der Suche nach Nähe herumirrte und dann bei uns abgegeben wurde. Der hübsche Kerl ist im besten Kateralter mit seinen 3 Jahren, hat eine schlanke und doch muskulöse Katerfigur und eine einzigartige Zeichnung. Schwarz mit weißen Füßchen und mit einem wie gemalten weißen Bauchstreifen erobert er ein Pflegerherzen nach dem anderen im Tierheim.

Noch ist Ulli sehr vorsichtig, wenn ihm unbekannte Personen sein Zimmer betreten, dann versteckt er sich in der hintersten Ecke und faucht vorsichtshalber ein wenig, vielleicht kann das ja den Eindruck eines wilden und gefährlichen Katers erwecken?

Wer jedoch mit Leckerchen Ullis Zimmer betritt, der muss sich gewiss keine Sorgen machen: Trotz Imponiergehabe und Gefauche spricht Ullis Körperhaltung eine andere Sprache, er sucht menschliche Nähe und lässt sich nach Leckerligabe gerne bekuscheln.

Die größte Freude des hübschen schwarz-weißen Kerls wäre ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die Erfahrung mit Katzen haben und ihm zu seinem allergrößten Glück nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 6 Wochen auch Freigang gewähren könnten.

Auf der Suche nach einem aufgeweckten und neugierigen Kater, der ihre Wohnung/Haus und ihr Herz erobern möchte? Dann besuchen Sie Ulli zu unseren Öffnungszeiten im Katzenhaus und schauen Sie, ob die Chemie stimmt.