Katzenmädchen Ally & Elaine
Rückmeldungen / Danksagungen
collage_25.08..jpg

Liebes Team vom Tierheim Falkensee,

am 29.07.2017 beschlossen wir zwei junge Kätzchen aus dem Tierheim Falkensee ein neues zu Hause zugeben. Zwei liebe Damen des Tierheims besuchten uns am folgenden Tag und gaben für uns teils neue wichtige Ratschläge und Tipps. Am 2.8.2017 war es soweit.

Die beiden Katzenmädchen Ally & Elaine kamen zu uns ins Haus und verloren innerhalb von 36 Stunden ihre scheu und sind seitdem am Spielen, Toben und Schmusen. Die beiden Racker wurden sehr gut erzogen und haben sofort die bereitgestellten Katzentoiletten benutzt und fressen sehr gut.

Ally & Elaine bereiten uns sehr viel Freude nach dem unsere 14 jährige Katze wegen einer nichtbehandelbaren Erkrankung eingeschläfert werden musste. Wir sind froh das Tierheim Falkensee mit unseren Lieblingen gefunden zu haben.

Danke an das ganze Team. Viele Grüsse und Dank von Ally & Elaine sowie Simone & Uwe Haberland