28.

Aug

2017

Hund Lucky sucht ein neues Zuhause
abzugeben von privat
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_lucky2-2.png
b_272_202_16777215_0___images_stories_tiere_lucky1-2.jpg
b_204_201_16777215_0___images_stories_tiere_lucky3.png

Hallo, ich bin Lucky.

Ich bin ein ca. einjähriger Rüde aus Bulgarien.

Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und kinderlieb. Ich kann ohne Probleme 8 Stunden zu Hause bleiben und bin stubenrein. Ich brauche viel Auslauf und Bewegung und ein starkes Frauchen/Herrchen, was mich führen kann.

Artgenossen sollten großen Abstand nehmen, denn ich will immer mein Revier verteidigen. Ich jage gern und bin extrem wachsam. Mein Job ist es aufzupassen und zu beschützen. Tägliches Training und viel Schmusen sollten auf meiner Tagesordnung stehen.

Ein liebevolles Zuhause mit großem Grundstück (umzäunt) und genügend Auslauf wünsche ich mir.

Abstammen tue ich vermutlich vom "anatolischen Hirtenhund" gemixt mit „Kurzhaarcollie". Ich bin geimpft, entwurmt und gechippt und wohne zurzeit in Neu Fahrland bei Potsdam.

Habt Ihr Interesse mich kennenzulernen? Dann meldet Euch: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 01520/3538385