Monty
Rückmeldungen / Danksagungen
collage_monty.jpg

Liebes Team,

6 Wochen sind vergangen seit Monty zu uns gekommen ist. Seit einigen Tagen ist er wieder ein kleiner Freigänger und erkundet die umliegenden Grundstücke. Das gefällt ihm auch richtig gut. Er zieht seine kleinen Kreise und schaut immer wieder regelmäßig zu Hause vorbei. Gegenüber einem anderen Kater hat er sein Revier auch schon erfolgreich verteidigt und uns gestern, als Dankeschön, ein Mäuschen vorbeigebracht. Wir haben viel Freude mit ihm und es ist schön zu sehen und auch zu spüren, wie eng seine Bindung zu uns geworden ist.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre Mühe und ihr Engagement. Gern möchten wir auch andere Menschen ermutigen einer traurigen kleinen Seele aus dem Tierheim ein neues zu Hause zu schenken. Für uns war es jedenfalls eine unserer besten Entscheidungen.

Liebe Grüße von Monty, Silvia und Christian!