24.

Nov

2017

Kater Morchen sucht ein neues Zuhause
abzugeben von privat
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_steckbrief_mohrchen.jpg

> kastrierter Kater

> ca. 4 - 6 Jahre alt

> sucht Wohnung/Haus mit Garten (auf jeden Fall mit Freigang)

> am liebsten Einzelhaltung

> sehr menschenbezogen, kommt auch gerne mal auf den Schoß, hat aber auch seinen eigenen Kopf

> braucht feste Bezugspersonen

> keine kleinen Kinder

> nicht gechipt

> nicht geimpft

Mohrchen hat sein bisheriges Leben in Gesellschaft mehrerer anderer Katzen in einem Schrebergarten verbracht und wurde liebevoll von einem älteren Herren großgezogen und versorgt. Leider muss der Garten bis Ende dieses Jahres geräumt werden. Deshalb sucht Mohrchen nun ein neues Zuhause, indem er viel Aufmerksamkeit seiner neuen Mitmenschen aber auch Freiheit genießen kann.

Bei Interesse können Sie sich gerne zu den Vermittlungszeiten im Katzenhaus oder jederzeit bei Nikola Schiefke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder unter 0151/18197628) melden.