11.

Dez

2017

Abgabekatze - 2028
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20171210-wa0025.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20171210-wa0024.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20171210-wa0017.jpg

Ludmilla ist seit dem 08.12.2017 bei uns, sie ist 11 Jahre alt

Ludmilla lebte in einem Tierheim und konnte aber vermittelt werden. Das Glück schien für sie perfekt zu sein, aber leider kam es anders für die arme Maus.

Wegen Überforderung und Zeitmangel wurde Ludmilla an uns abgegeben. Zu viel Stress für sie, den sie gar nicht gebrauchen kann, denn sie hatte eine Blasenentzündung, die sich durch den Stress verschlimmert hatte. Ludmilla wurde schon tierärztlich untersucht, und wenn sie sich wieder ein wenig erholt hat, wird sie noch einmal gründlich durchgecheckt.

Ansonsten ist Ludmilla eine sehr liebe und geduldige Katzendame. Wir hoffen sie findet schnellstens wieder ein liebevolles neues Zuhause in einem ruhigen Haushalt. Sie wird nur in reiner Wohnungshaltung vermittelt, ohne kleine Kinder und andere Tiere. Da sie gerne am Fenster sitzt, sollte es unbedingt ein katzensicher vernetztes Fenster geben. Ein Balkon ist kein Muss, aber wenn einer vorhanden ist, dann muss auch dieser vernetzt sein.

Update: Ludmilla's Untersuchungen sind nun abgeschlossen, sie wird künftig ein Dauermedikament brauchen, so wie ihr Spezialfutter, welches sie bisher bekommt. Sie sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause, in das sie recht bald einziehen darf.

Bei Interesse an der hübschen, verschmusten Ludmilla wenden Sie sich bitte zu den Besuchszeiten an unsere Pfleger, um einige Details über Ludmilla zu besprechen.


und was ist seit dem passiert ?

Update 26.01.2018
Ludmilla wurde vermittelt.